divider

Carolin Kaever

Geboren und aufgewachsen im Nordosten Berlins ging sie zum Studium an die Universität Leipzig und arbeite danach vorwiegend an Theatern in Berlin und Baden-Württemberg. Seit September 2021 ist sie Programmreferentin beim Projekt Palast der Republik der Stiftung Humboldt Forum. »Ich glaube, dass es für ein Verständnis füreinander wichtig ist, dass jede*r eine Vorstellung von der DDR hat und versteht wie dieser untergegangene Staat ins Heute wirkt. Für mich ist es spannende Aufgabe, diesen gesellschaftlichen Prozess mit dem Programm zu unterstützen.«

Mal reden – Der Tag der Deutschen Einheit 2022

von Carolin Kaever, Team Kommunikation

Im »Palast-Treff« tauschten Expert*innen und interessiertes Publikum Erfahrungen und Ansichten aus

Mattheuer – Minsk – Rechenzentrum

von Carolin Kaever

Geht mit uns auf die Reise. Was verbindet einen bekannten DDR-Künstler, die Hauptstadt von Belarus und ein Verwaltungsgebäude?